Du schließt demnächst ein medizinisches Studium ab und schaust jetzt schon nach potentiellen Arbeitsstellen?

So findest du als Student/in deinen Traumjob, schon bevor dein Studium zu Ende ist.

Mit Medi-Spot begleiten wir dich & helfen dir einen fließenden Übergang vom Studium in den beruflichen Alltag zu finden.
Profitiere von unserem stetig wachsendem Netzwerk an namenhaften Kliniken, Krankenhäusern, MVZ’s und Praxen in Deutschland und der Schweiz.

1. Anmeldung

Die Registrierung ist unverbindlich und kostenlos.
Du musst keine Unterlagen hochladen.
Das Ausfüllen dauert nicht länger als eine Minute.

2. Beratung

Bei Medi-Spot kümmern wir uns persönlich um deine Bewerbung und finden gemeinsam den perfekten Platz für dich.

3. Betreuung

Dein persönlicher Betreuer kümmert sich darum, dass der Jobwechsel so stressfrei wie möglich wird.
Von der Kündigung bis zur neuen Stelle.
Wir sind dein Partner und begleiten dich.

4. Traumjob

Vereinbare Beruf und Privatleben mit Medi-Spot.
Endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben und trotzdem fachlich weiter Wachsen.
Unser Ziel - dir dabei zu helfen, mehr für dich rauszuholen.

Der Prozess

In 4 simplen Schritten zu deiner neuen Wunschstelle.

Egal was dein Berufsziel ist: Medi-Spot begleitet dich auf dem Weg.
Durch unsere langjährige Erfahrung und Fachwissen stehen wir dir bei allen Angelegenheiten zur Seite.

Während meines Studiums wollte ich mich schon umschauen, welche Perspektiven mir in der Zukunft für meine Fachrichtung offen stehen. Über Medi-Spot habe ich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der mich auf diesem Weg begleitet.
- Dominic R.
Cookie-Einstellungen